gravel-traveller.ch

 

Winterreise mit dem 310er mit Ziel Lofoten

 

 

Wir sind jetzt frisch pensioniert und haben Zeit um länger unterwegs zu sein . . . . .Freude herrscht !

Die erste Tour soll Richtung Norden gehen, mit Ziel Lofoten.


Streckenplanung machen wir unterwegs, wie fast immer. 

Im Moment sieht die Grobplanung so aus :Deutschland - Dänemark - Schweden - Norwegen - Schweden . . . . . .    wir werden sehen . . . . . . . .    Dauer ca 2 Monate


Ich werde versuchen das  Fotoalbum  unterwegs mit Bildern zu füllen, 


24. April :

Die 9 Wochen waren ......schwupps schon vorbei!

Es hat sich gezeigt, dass ich es nicht schaffe "zeitnah" also möglichst immer und regelmässig Fotos ins Album zu laden.

Das hing von verschiedenen Faktoren ab: 

- es gab viel zu sehen und zu unternehmen, so dass die Tage einfach zu kurz waren


- schwaches oder kein Internet ( da suchen wir für die Zukunft noch nach günstigen Lösungen)


- schon zu viele Bilder geschossen, so dass die Auswahl immer schwieriger wurde


- dann, wars eh zu spät um noch aufzuholen ....... da wir schon fast zurück waren ;-)


Seit Mitte April sind wir zurück in der Schweiz und alles Wichtige, dass sich angesammmelt hat,

 ist erledigt.  

Zeit, dass ich mich an die Fotos setze ...


Kurz-Zusammenfassung der Reise : es war wunderbar !






du findest uns auch auf instagram: gravel_traveller