gravel-traveller.ch

 

1 Woche Wintercamping im Engadin 

März 2016

Lange haben wir die Wetter- und Schneebericht studiert ...... dann haben wir uns einmal mehr für unseren Lieblings-Campingplatz in der Schweiz entschieden : http://www.camping-morteratsch.ch


Die einmalige Lage in der fast naturbelassenen, alpinen Umgebung am Fluss, viel Platz zwischen den den einzelnen Fahrzeugen oder Zelten. Eichhörnchen und viele Vögel sind zu beobachten.

Neue, komfortable Sanitärräume und die gastfreundliche, hilfsbereite Platzwart-Familie machen den Platz zum wirklich empfehlenswerten "Wohlfühl-Platz"!

Die Loipe führt direkt am Campingplatz vorbei und die Skigebiete sind auch mit dem öffentlich Bus einfach zu erreichen.

Ein Klick aufs Bild vergrössert es ......... dann ist auch die Beschriftung zu lesen :-)