gravel-traveller.ch
unterwegs





News ab 2020


Zurück zur Übersicht

18.10.2020

Planänderung ...... wie bei so vielen Anderen auch!

Unsere für 3 Monate geplante Marokko Tour wurde nach 5 Wochen Reise, zu einem Dauer-Camper Aufenthalt auf dem Camp Ourika nähe Marrakesch. .... Anfang Juni erwischten wir eine der Sonderfähren nach Malaga (organisiert durch die Französische Botschaft) und fuhren dann in 3 Tagen direkt nach Hause. Der Bericht dazu wird folgen.

Die gebuchte Verschiffung / Frachtschiffreise nach Montevideo ist vorerst um 1 Jahr auf den Herbst 2021 verschoben.
Die Zeit wird zeigen was noch möglich sein wird ......
Diesen Sommer hatten wir mehr Zeit für unsere Enkel und genossen dieses neue Leben als Grosseltern.
Auch der Ausflug auf's "leere" Jungfraujoch war ein Erlebnis! Dass die Schweiz viele schöne Ecken hat wissen wir eigentlich schon, hatten aber immer andere Ziele im Kopf ...... das BernerOberland hat uns definitiv gefallen.
Wandern und Velofahren waren angesagt. Sogar eine Mehrtages Wanderung mit Zelt und Kocher auf dem Rücken haben wir diesen Sommer endlich gemacht: es war toll und macht Lust auf mehr!
Jetzt hoffen wir auf einen schneereichen Winter, freuen uns auf's Skifahren und Langlaufen!



Zurück zur Übersicht